Die Aktualisierung von FundInfo auf die neue Version FundInfo by Nova Find ist in vollem Gange. Zahlreiche Städte und Gemeinden arbeiten bereits mit der modernisierten Fundbüro-Software und jede Woche kommen neue hinzu.
Im Zuge der Produktaktualisierung wird die zugrunde liegende Basissoftware modernisiert. Mit vielen praktischen Funktionalitäten erleichtert die neue Software nicht nur die tägliche Arbeit im Fundbüro, sondern bietet mit der öffentlichen Online-Verlusterfassung auch modernsten Bürger- bzw. Kundenservice.
Bis Mitte Oktober wurden bereits 112 Kunden aktualisiert. In Summe gibt es bis Mitte Dezember 2020 elf Aktualisierungstermine, zu denen wöchentlich Kunden auf die neue Software umgestellt werden.
Um unsere Kunden umfassend über den Aktualisierungsprozess zu informieren, wurde online eine Informationsplattform geschaffen, auf der Anleitungen zur Vorbereitung und den erforderlichen Schritten nach der Aktualisierung zu finden sind. Eine Vielzahl an Schulungsangeboten, Online-Tutorials, Handbüchern und FAQs sorgen dafür, dass einem erfolgreichen Start in der neuen Version nichts im Wege steht.
Für weitere Fragen rund um die Aktualisierung steht Ihnen das FundInfo-Team gerne unter fundinfo@rubicon.eu zur Verfügung.