Produktaktualisierung
Im Rahmen unserer Aussendungen, Infoveranstaltungen und Webinare haben wir Sie bereits über die bevorstehende Aktualisierung Ihrer Fundbüro-Lösung FundInfo auf die neue Version FundInfo by Nova Find informiert. Im Zuge der Aktualisierung wird die dem Service zugrunde liegende Basissoftware auf die Software-as-a-Service Nova Find modernisiert.
Auf dieser Seite finden Sie alle wichtigen Informationen rund um die Aktualisierung. Neben den Informationen zu FundInfo by Nova Find selbst sowie zum Ablauf der Aktualisierung, haben wir Checklisten zur Vorbereitung der Produktaktualisierung sowie Anleitungen für die erforderlichen Schritte nach der Aktualisierung zusammengestellt. Weiters finden Sie zur optimalen Vorbereitung auf die Aktualisierung auch Tutorials und Handbücher zu FundInfo by Nova Find sowie Informationen zu unserem Schulungsangebot. Antworten auf die häufigsten Fragen rund um die Aktualisierung können Sie ebenfalls abrufen.
Bei Rückfragen stehen wir natürlich gerne per E-Mail fundinfo@rubicon.eu zur Verfügung.
1. Checklisten zur Vorbereitung der Produktaktualisierung
Im Zuge der Produktaktualisierung können Sie wählen, ob die Daten aus Ihrem bestehenden FundInfo-Mandanten in den neuen Mandanten in der aktualisierten FundInfo by Nova Find Lösung übernommen werden sollen oder nicht.
2. Schritte nach der Produktaktualisierung
Sobald Ihr Mandant auf die neue Version FundInfo by Nova Find aktualisiert wurde, sind folgende Schritte durchzuführen, um den Funktionsumfang von FundInfo by Nova Find voll ausnutzen zu können.
Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir zwei Anleitungen bereitgestellt, je nachdem ob Sie sich für oder gegen eine Datenübernahme im Zuge der Aktualisierung entschieden haben.
3. Dokumentation und weitere Informationen
Online-Tutorials
Begleiten Sie uns in Form von kurzen Videos durch die Funktionen und Anwendungsbereiche Ihrer aktualisieren Fundbüro-Software. Schritt für Schritt stellen wir Ihnen vor, wie Sie FundInfo by Nova Find in Ihrer täglichen Arbeit unterstützt.
Handbücher
Häufige Fragen
Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen rund um die Produktaktualisierung und Datenübernahme:
Schulungsangebot
Gerne können Sie sich auch zu einer unserer Produktschulungen anmelden:
Sollten Sie Interesse an einem individuellen Trainingsangebot für Ihr Fundbüro haben, kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail unter fundinfo@rubicon.eu.
Support
Sollten Sie Probleme mit der Lösung haben, so steht Ihnen für die Einmeldung von Fehler- und Störungsmeldungen die E-Mail Adresse support@novafind.eu zur Verfügung. Für inhaltliche Fragen nutzen Sie bitte die bereitgestellte Dokumentation (Handbücher, FAQs, Trainings-Videos, Schulungen, etc.). Können Sie eine benötigte Information darin nicht finden, melden Sie sich bitte ebenfalls über die Support E-Mail Adresse.
Hinweis: Sollten Sie die FundInfo by Nova Find Nutzungslizenz über einen Vertriebspartner beziehen, erfolgt die Einmeldung von Supportanfragen immer an die vom Vertriebspartner genannte Stelle.