Webinar Anmeldung

Neues Webinar zur Aktualisierung von FundInfo

Die Aktualisierung von FundInfo auf die neue Version „FundInfo by Nova Find“ ist in vollem Gange. Zahlreiche Kunden arbeiten bereits mit der modernisierten Fundbüro-Software. Wir möchten Sie umfassend über den Aktualisierungsprozess informieren, damit einem erfolgreichen Start in der neuen Version nichts im Weg steht.

Im knapp 30-minütigen Webinar geht es um folgende Themen:

  • Der Aktualisierungsprozess: Wie läuft die Umstellung auf das neue System konkret ab? Was ist vor der Aktualisierung zu tun? Welche Schritte sind danach durchzuführen?
  • Antworten auf häufige Fragen rund um die Aktualisierung: Datenhoheit, öffentliche Verlusterfassung, Zeitaufwand, Kosten, Zusatzmodule, Weiterentwicklungen etc.
  • Welche Schulungsmöglichkeiten gibt es?
  • Feedback bereits aktualisierter Kunden
  • Wie sieht die Zukunftsvision aus?

Sie können sich Webinar bequem online ansehen und bei Bedarf Fragen stellen.

Melden Sie sich jetzt kostenlos an!


Sollten bei der Anmeldung Probleme auftreten, verwenden Sie am besten den Browser Google Chrome. Die strengen Sicherheitseinstellungen von Internet Explorer und anderen Browsern können in einigen Fällen dazu führen, dass das Webinar blockiert wird. Hier können Sie Google Chrome herunterladen und installieren:
http://www.google.de/chrome

Mit der Anmeldung zum Webinar stimmen Sie den Datenschutzbedingungen zu.

Anmeldung zum Newsletter

Wenn Sie über Neuigkeiten automatisch informiert werden möchten, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an fundinfo@rubicon.eu und wir nehmen Ihre Adresse gerne in unseren Verteiler auf.