Aktualisierung

Produktaktualisierung

Im Rahmen unserer Aussendungen, Infoveranstaltungen und Webinare haben wir Sie bereits über die bevorstehende Aktualisierung Ihrer Fundbüro-Lösung FundInfo auf die neue Version FundInfo by Nova Find informiert. Im Zuge der Aktualisierung wird die dem Service zugrunde liegende Basissoftware auf die Software-as-a-Service Nova Find modernisiert.

Auf dieser Seite finden Sie alle wichtigen Informationen rund um die Aktualisierung. Neben den Informationen zu FundInfo by Nova Find selbst sowie zum Ablauf der Aktualisierung, haben wir Checklisten zur Vorbereitung der Produktaktualisierung sowie Anleitungen für die erforderlichen Schritte nach der Aktualisierung zusammengestellt. Weiters finden Sie zur optimalen Vorbereitung auf die Aktualisierung auch Tutorials und Handbücher zu FundInfo by Nova Find sowie Informationen zu unserem Schulungsangebot. Antworten auf die häufigsten Fragen rund um die Aktualisierung können Sie ebenfalls abrufen.

Bei Rückfragen stehen wir natürlich gerne per E-Mail fundinfo@rubicon.eu zur Verfügung.

1. Checklisten zur Vorbereitung der Produktaktualisierung

Im Zuge der Produktaktualisierung können Sie wählen, ob die Daten aus Ihrem bestehenden FundInfo-Mandanten in den neuen Mandanten in der aktualisierten FundInfo by Nova Find Lösung übernommen werden sollen oder nicht.

Mit Datenübernahme

Haben Sie sich für die Datenübernahme entschieden und das Formular zur „Beauftragung zur Datenübernahme“ an uns übermittelt, lesen Sie bitte folgende Checkliste:

Checkliste für die Vorbereitung mit Datenübernahme

Ohne Datenübernahme

Wünschen Sie keine Datenübernahme in Ihren Mandanten in der aktualisierten FundInfo by Nova Find Lösung, so ist folgende Checkliste für die Vorbereitung für Sie relevant:

Checkliste für die Vorbereitung ohne Datenübernahme

2. Schritte nach der Produktaktualisierung

Sobald Ihr Mandant auf die neue Version FundInfo by Nova Find aktualisiert wurde, sind folgende Schritte durchzuführen, um den Funktionsumfang von FundInfo by Nova Find voll ausnutzen zu können.

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir zwei Anleitungen bereitgestellt, je nachdem ob Sie sich für oder gegen eine Datenübernahme im Zuge der Aktualisierung entschieden haben.

Mit Datenübernahme

Wenn Sie sich für eine Produktaktualisierung mit Datenübernahme entschieden haben, ist diese Anleitung für Sie relevant:

Schritte nach der Aktualisierung mit Datenübernahme

Ohne Datenübernahme

Wünschen Sie keine Datenübernahme in Ihren Mandanten in der aktualisierten FundInfo by Nova Find Lösung, so ist folgende Checkliste für die Vorbereitung für Sie relevant:

Schritte nach der Aktualisierung ohne Datenübernahme

3. Dokumentation und weitere Informationen

Online-Tutorials

Begleiten Sie uns in Form von kurzen Videos durch die Funktionen und Anwendungsbereiche Ihrer aktualisieren Fundbüro-Software. Schritt für Schritt stellen wir Ihnen vor, wie Sie FundInfo by Nova Find in Ihrer täglichen Arbeit unterstützt.

Tutorials FundInfo by Nova Find

Handbücher

Benutzerhandbuch

Hier können Sie sich das Benutzerhandbuch herunterladen:

Nova Find Benutzerhandbuch

Administratorhandbuch

Hier können Sie sich das Administratorhandbuch herunterladen:

Nova Find Administratorhandbuch

Häufige Fragen

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen rund um die Produktaktualisierung und Datenübernahme:

Häufige Fragen

Schulungsangebot

Gerne können Sie sich auch zu einer unserer Produktschulungen anmelden:

Trainingstermine

Sollten Sie Interesse an einem individuellen Trainingsangebot für Ihr Fundbüro haben, kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail unter fundinfo@rubicon.eu.

Support

Sollten Sie Probleme mit der Lösung haben, so steht Ihnen für die Einmeldung von Fehler- und Störungsmeldungen die E-Mail Adresse support@novafind.eu zur Verfügung. Für inhaltliche Fragen nutzen Sie bitte die bereitgestellte Dokumentation (Handbücher, FAQs, Trainings-Videos, Schulungen, etc.). Können Sie eine benötigte Information darin nicht finden, melden Sie sich bitte ebenfalls über die Support E-Mail Adresse.

Hinweis: Sollten Sie die FundInfo by Nova Find Nutzungslizenz über einen Vertriebspartner beziehen, erfolgt die Einmeldung von Supportanfragen immer an die vom Vertriebspartner genannte Stelle.